0711. 12 17 21 54 info@tomys-soul-kitchen.de

Habt ihr mal die Tomatensoße als Cocktail probiert? In dem Video gibt es eine nette Variante dazu, wie ihr bei heißen Sommer Tagen die Freunde beeindrucken könnt.

Der Tomaten Erdbeeren Shot bzw Tomaten Erdbeeren Cocktail ist genau das richtige Rezept für die heißen Sommer Tage.
Anfänglich wirkt diese Kreation etwas ungewohnt aber die Erbeeren sind genau die richtige Ergänzung um eine Tomatensoße kalt zu Servieren, anstatt einer Gazpacho.

Den Tomaten Erdbeeren Shot/ Cocktail könnte ihr euren Gästen als Vorspeise, zum Empfang oder auch als Nachtisch Servieren.
Bei 3.12 min hab ich mich entschieden spontan noch einen Tomatenschaum zu machen.
Falls euch dieses Rezept interessiert gehe ich in den nächsten Videos gerne darauf ein.

Ich wünsche euch viel Spaß bei diesem leckeren Sommer Rezept.

Lg Tomy